Über uns

So arbeiten wir

Über uns

Unser Team von Kinderbetreuern freut sich darauf, ein maßgeschneidertes Programm für die Kinder auf Eurer Veranstaltung zu gestalten – ganz nach Euren Vorstellungen.

 

Mit unserer Fachkompetenz als Erzieher:innen und Pädagog:innen entwickeln wir kontinuierlich vielfältige Programme für verschiedene Themenpartys wie  Einhorn-Geburtstage, Piraten Abenteuer, Halloweenpartys und vieles mehr.

 

Neben unseren pädagogischen Fähigkeiten bieten wir auch kreative Aktivitäten wie das Binden von Blumenkränzen, Fotobox-Spaß, frisches Waffelbacken und Hüpfburg-Vergnügen an. 

 

Wir sind flexibel und erweitern gerne unsere Angebote, um all Euren Wünschen gerecht zu werden. Weitere Details findet Ihr hier.

 

Erfahrene Pädagog*innen

Unser Team

  • Birte

    2017 habe ich mein Herzensprojekt "die Kinderbetreuer" gegründet, nachdem ich 2015 mein Studium der Sonderpädagogik abgeschlossen habe. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir immer große Freude und ich liebe den Kontrast zwischen der Schule und den Kindern etwas “fürs Leben” bei zu bringen und die Eins-zu-eins-Betreuung auf Hochzeiten/Events.

  • Ani

    Ich bin seit etwa 10 Jahren als Erzieherin in einer Kita tätig. Ich betreue Kinder im Alter von 1-6 Jahren und habe auch Erfahrung mit älteren Kindern. Mich findet man bei den Events am ehesten an unserem Basteltisch, aber einige mögen, an einem so aufregenden Tag, auch ein wenig Ruhe und lassen sich gern ein Buch vorlesen.

  • Max

    Mein Studium der sozialen Arbeit nähert sich dem Ende. Durch den Schwerpunkt der Kinder- und Jugendhilfe besteht mein Alltag aus der stetigen Arbeit mit jungen Menschen. Bei der Arbeit als Kinderbetreuer gefallen mir besonders, neben der Buttonmaschine, kleinere Sportspiele.

  • Lara

    Ich studiere Grundschullehramt und arbeite schon seit mehreren Jahren mit Kindern zusammen. Ich liebe dabei besonders die Fröhlichkeit der Kleinen, die unfassbar inspirierend und ansteckend ist. Ich spiele am liebsten mit den ganz kleinen Kindern und helfe ihnen dabei neue Dinge zu erkunden und zu lernen.

  • Marc

    Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen. Seitdem arbeite ich mit Leidenschaft als private Kinder-Nanny. Die Möglichkeit, mit Kindern zu lesen und zu philosophieren, bereitet mir besonders viel Freude. Mein Lieblingsbuch ist "Der Kleine Prinz".

  • Jacqueline

    Ich arbeite seit vier Jahren als Erzieherin in der Krippe. An der Arbeit mit Kindern finde ich besonders spannend zu sehen wie aus kleinen Menschen eigenständige starke Persönlichkeiten werden. Ich liebe es mit den Kindern zu basteln und auch mit den Altersgruppen zu arbeiten mit denen ich in meinem Berufsleben weniger zu tun habe.

  • Lisa

    Ich studiere soziale Arbeit und habe bereits viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern gesammelt, unter anderem durch mein FSJ in einer Förderschule und die Arbeit in einer Grundschule. Mir bringt es einfach unheimlich viel Spaß mit Kindern zusammenzuarbeiten. Vor allem lese ich gerne vor oder bin aktiv mit den Kindern.

  • Jana

    Ich arbeite gerne mit Kindern, weil die Freude und Energie immer ansteckend ist und einem direkt ins Herz geht. Ich bastele und male selbst besonders gerne, weshalb ich auch mit Kindern viel Spaß daran habe.

  • Franzi

  • Jolanda

    Ich studiere Gesundheitspsychologie und arbeite nebenbei als Babysitterin und in der Kinderbetreuung. Die Freude, immer neue Kinder kennenzulernen und mich auf ihre Bedürfnisse einzustellen, motiviert mich immer wieder aufs Neue.

  • Anni

    Ich studiere Kindheitspädagogik und arbeite als Babysitterin und nebenbei an einer Grundschule. Ich schätze die Ehrlichkeit und Lebensfreude die man mit Kindern erlebt sehr. Ich liebe alles kreative und finde das Thema Upcycling total spannend.

  • Sarah

    Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite mit Kindern unter 3 Jahren zusammen. Die Betreuung auf Hochzeiten ist ein spannender Ausgleich zu meinem „normalen“ Alltag als Erzieherin. Besonders gerne gestalte ich mit den Kindern Armbänder und Ketten.

  • Nele

    Ich habe 2022 meine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin gemacht und befinde mich aktuell in meiner Ausbildung zur Erzieherin. Ich liebe es, mit Kindern zu basteln und zu malen, denn dabei kann jedes Kind ganz individuelle Kunstwerke zaubern.